UNSER TEAM

Wer kennt sie nicht: Die unersetzlichen helfenden Hände, die immer da sind, wenn ein Pferd zu satteln, einem Reitschüler zu helfen ist oder der Eisautomat mal wieder klemmt… Sie alle sorgen dafür, dass sich Pferd und Mensch bei uns rundum wohlfühlen.

Katharina & Stela

Jessi & Anika

Chiara & Sunny

Selin & Lucatoni

Mia & Shakira

Alina & Kim

Valeria & Galant

Julia & Luna

Mia & Madraz

Praktium im Freizeitreitstall Schammelsdorf

Du liebst Pferde und suchst ein Praktikum in einem Reitstall? Dann ist der Freizeitreitstall in Schammelsdorf genau das Richtige für dich!

Stalldienst, Pferdefüttern, auf die Weide bringen, die Pferde für die Reitstunden fertig machen. Bei entsprechenden Kenntnissen könntest Du auch in den Reitstunden, bei der Ponyschule oder bei Kindergeburtstagen dabeisein und helfen.  Außerdem müssen die Rasen gemäht und die Zäune kontrolliert werden. Gelegentlich können auch kaufmännische/gastronomische Arbeiten in der Verwaltung hin zu kommen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per Mail an info[at]freizeitreitstall-schammelsdorf.de