GELÄNDEREITEN

Wir bieten geführte ein, zwei oder mehr-Stunden-Ritte an!

Der Schrittausritt:
Für alle Anfänger oder Vorsichtigen, die noch nicht im Trab oder Galopp reiten möchten. Langsamer Ausritt bedeutet: Bekanntschaft zu machen mit den Pferden, lernen, mit ihnen umzugehen, Vertrauen zu ihnen zu fassen, Erfahrungen sammeln, die Herrlichkeit der Natur zu bewundern, die hier noch saubere und gesunde Luft genießen, mal ohne Hetze einig zu sein mit dem Pferd.

Der schnelle Ausritt:
Unter der Leitung von erfahrenen Geländereitern wird unsere herrliche Landschaft durchstreift. Durch schattige Wälder galoppieren, bergige Pfade hinaufreiten und lernen wieder herunterzukommen... Romantik und Abenteuerlust in Aktion umgesetzt.

Der Privatausritt:
Geführter Ausritt mit dem Partner oder der besten Freundin oder der ganzen Familie. Individuell auf Eure Wünsche abgestimmt.

Der Themen- Eventausritt:
Wir bieten verschiedene "Themen-Ausritte" an, die in den Abendstunden stattfinden. Dauer ist mindestens 2 Stunden - und dann wird nach Lust und Laune der mitreitenden verlängert. z.B. Bachritt, Gügelritt, Sonnenuntergangsritt... Neugierig?

Termine sind von Montag bis Sonntag im Reitbuch (oben rechts) einseh- und buchbar.
Hier zu den Preisen.